Zum ersten Mal hatten wir vor Beginn der Messfeier ein kleines Orgelkonzert mit Sylvie Barberi und Yvan an der Oboe, da Abbé Lingg etwas später, nach einer Messe in Champ-Dollon, zu uns kam. Die Sonate von Bach war ein wunderschöner Auftakt zu unserem Fest! Herzlichen Dank Sylvie!
Die Messfeier mit Abbé Lingg und den Ministranten in der festlich geschmückten Kirche wurde feierlich umrahmt mit der Brucknermesse, gesungen von unserem Kirchenchor, unter der Direktion von Werner Kubischta. Die kleineren Kinder hatten ihr eigenes Programm in der Kinderkirche im sous-sol und wurden zum gemeinsamen Vaterunser um den Altar geschart.
Im Theatersaal hatte unser Präsident Mathias Beck die grosse Freude, die sieben Gäste und über 90 Kirchgemeindemitglieder begrüssen zu dürfen. Das feine Mittagessen und die gute Bedienung unserer jungen Generation wurden allseits sehr gelobt. Einmal mehr wurde die schön bestückte und aufgebaute Tombola zum grossen Erfolg für Gross und Klein.
Ein besonders berührender Moment bedeutete für alle die von Ulrike Teigeler vorbereitete Bilderschau zu Ehren von Lisbeth Iten, die so plötzlich verstorben ist und eine grosse Lücke hinterlässt.
Ein grosses DANKESCHÖN geht an Monique Küng als Verantwortliche für die gute Organisation und das gut eingespielte Team, sowie an alle, die in irgendeiner Weise zum guten Gelingen dieses Festes beigetragen haben! Wir durften wieder so viele schöne Tombola-Preise in Empfang nehmen, auch dafür allen einen herzlichen DANK!